Der interaktive Skizzenblog


Schreib, so laut du kannst gibt es bereits seit über drei Jahren. Jetzt stößt der literarisch-kulturelle Skizzenblog in neue Dimensionen vor, denn er wird interaktiv. Ab sofort kannst du dich mit Gastbeiträgen beteiligen und zu einem monatlich wechselnden Thema Kurzprosa, Gedichte, Essays und Erfahrungsberichte beisteuern.


Wir bieten dir eine Plattform, um selbst Geschriebenes zu veröffentlichen und seine Wirkung zu testen, Wissen zu teilen und vor allem ein großes und gut verknüpftes Netzwerk zu schaffen, in dem literarische Texte nicht ziellos produziert, sondern bewusst gelesen, wahrgenommen, geschätzt, kommentiert und weiterempfohlen werden.

Für den künstlerischen Nachwuchs sind eigene Veröffentlichungen ein idealer Türöffner. Arrivierte AutorInnen erschließen sich damit neue Zielgruppen und ein ständig wachsendes Publikum. Falls du als AutorIn bei der VG Wort gemeldet bist, werden dir die Klicks auf deinen Gastbeitrag über deine Zählmarke vergütet – du wirst also für deine Arbeit bezahlt.

Der Beitrag erscheint unter deinem Namen oder deinem Pseudonym, und du kannst ihn in allen sozialen Netzwerken verlinken, um noch mehr Reichweite zu erzielen.

Gerne posten wir bei Schreib, so laut du kannst auch literarische Veranstaltungshinweise und Ausschreibungen. Du hast eine Autorenlesung? Es gibt einen neuen Kurzgeschichtenpreis? Erzähl uns, wo was läuft – wir sagen es garantiert jedem weiter!

In nur drei Schritten kannst du zum Gastautor werden und deine Reichweite schlagartig vergrößern:
  1. Trag deine E-Mail-Adresse in das Feld „Abonnieren“ ein und klicke auf „Submit“. Du erhältst eine Mail mit einem Bestätigungslink. Sobald du ihn aktiviert hast, wirst du Abonnent von Schreib, so laut du kannst und erhältst Benachrichtigungen über neue Beiträge.
  2. Schick deinen Text als Word-Anhang per E-Mail an die Blogredaktion: schreibsolaut@gmail.com.
  3. Sobald dein Beitrag veröffentlicht ist, teile den Link per E-Mail, auf Facebook, Twitter, Instagram, WhatsApp oder in anderen sozialen Netzwerken und lass die Welt daran teilhaben!
Die genauen Einsendekriterien findest du hier.

Natürlich profitierst du auch von einem Abonnement des Blogs, wenn du keine eigenen Beiträge veröffentlichen, sondern über die Kulturszene auf dem Laufenden bleiben, wertvolle Tipps erhalten und durch kleine literarische Perlen erfreut werden möchtest. Wir freuen uns auf dich!

Jordan T. A. Wegberg und Anja Urban

Kommentare

  1. Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurück ist, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hat. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann so sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie benutzt Hexerei oder schwarze Magie bei meinem Mann, um ihn dazu zu bringen, mich und das zu hassen war so kritisch und unangebracht, ich weine den ganzen Tag und die ganze Nacht, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr.Wealthy helfen kann, einen Ex-Freund schnell zurückzubekommen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen Liebeszauber für mich gemacht. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, Oh mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben freudig zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwirker Dr.Wealthy, er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Liebhaber Sie ablehnt oder Ihr Mann zu einer anderen Frau gezogen ist, weinen Sie nicht mehr. Wenden Sie sich jetzt an Dr.Wealthy, um Hilfe zu erhalten. Hier ist seine E-Mail-Adresse: wealthylovespell@gmail.com
    Er macht auch den folgenden Zauber
    Schwangerschaftszauber
    Liebeszauber
    Zauber zur Penisvergrößerung
    Herpes
    Siegerzauber
    Seine WhatsApp +2348105150446
    Blog: wealthylovespell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Trust buchstabieren. Nachdem ich Dr. Trust kontaktiert hatte, begann ich an das Sprichwort zu glauben dass jede Münze zwei Seiten hat. Als meine Geliebte mich verließ, schwor sie, nie wieder zu mir zurückzukehren, aber Gott sei Dank, dass ich mit Hilfe von Dr. Trust meinen Geliebten innerhalb von 48 Stunden wieder bei mir habe und ich möchte auch, dass andere Menschen, denen das Herz gebrochen ist, Dr. Vertrauen Sie diesen Details per E-Mail: placeofsolutiontemple@ gmail. com oder WhatsApp unter + 1 443 281 3404, dann können Sie die Wunder von Dr. Trust sehen

    AntwortenLöschen
  3. Online Illuminati Empire AND Get Rich CALL ON +90 538 069 4285 HOW TO JOIN ILLUMINATI FAST IN Harare -Cairo -Philippines -China -Norway -Sweden -Cameroon -Botswana- Capetown -Namibia .On line Join Illuminati Today And Get Rich +90 538 069 4285, JOIN ILLUMINATI TODAY AND GET RICH +90 538 069 4285 In South Africa - JOIN THE ILLUMINATI SOCIETY CONTACT PRIEST ON +90 538 069 4285 Illuminati is more of spiritual enlightenment and joining Illuminati means that you are spiritually enlightening yourself. When we talk of spiritual enlightenment we talk of spiritual abilities that you shall have in order to attain enough power and capability to obtain wealth.
    If you are interested Whatspp the agent now (+90 538 069 4285) OR
    (dr.makinidrmurugu@gmail.com) for immediately Help CALL (+90 538 069 4285) OR Whatspp
    https://drmakinidrmurugu.blogspot.com
    Website: https://drmuruguspellhome.com

    AntwortenLöschen
  4. How my sister got back her Husband with the help of Dr. Murugu. +90 538 069 4285

    Get your ex back with the help of Dr Murugu who help my sister to bring back his husband who left her and her kids to suffer for a year for no reason all her effort to try and reach him to no avail then a friend gave her the contact of Great Dr Murugu. so she mail him about her problem and he assure her that in less than 72 hours, her husband who left her and the kids will come begging just has he said 48hrs later her husband called her asking her to forgive him that he can't explain why he left family to suffer am happy he is back with more love for my sister and the kids. If you're suffering from depression or any kind of problem you can contact him. Email: dr.makinidrmurugu@gmail.com OR dr.makinidrmurugu@yahoo.com 
    https://drmakinidrmurugu.blogspot.com
    Website: http://drmuruguspells.com
    Call/WhatsApp +90 538 069 4285

    AntwortenLöschen
  5. DR.DAWN und sein Liebeszauber sind Engel auf Erden, er hat so viel Wärme, er betont mit Ihnen, als wäre er Ihr Kind, vielen Dank Doktor, Sie haben mich wieder zum Lächeln gebracht, indem Sie meinen Mann mit Ihrem Liebeszauber zurückgebracht haben, danach er hat mich für 9 monate verlassen, jetzt sind wir glücklich zusammen, er behandelt mich wie eine königin und zeigt mir genug liebe,
    Wenn sich jemand mit Ihrem Partner wiedervereinigen möchte.
    Wenn Sie schnell schwanger werden möchten.
    Wenn Sie Krankheiten heilen wollen.
    Wenn Sie einen Werbezauber brauchen.
    Wenn Sie eine Fehlgeburt verhindern möchten.
    Wenn Sie mit dem Masturbieren aufhören möchten.
    Und andere wenden sich an Dr. DAWN, E-Mail: findritualforlife@gmail.com
    WhatsApp: +3550685677099

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Damen

    Dr. DAWN wirkte einen starken Liebeszauber, der meinen Mann zurückbrachte, nachdem er mich für mehr als 8 Monate verlassen hatte, aber mit der Hilfe von Dr. DAWN kam mein Mann nach 3 Tagen zurück und entschuldigte sich bei mir.

    Dr. DAWN wirkte auch einen starken Zauber, der mir half, schwanger zu werden, nachdem ich über 9 Jahre lang kinderlos verheiratet war.
    Dr. DAWN hat auch vielen meiner Freunde geholfen, kontaktieren Sie ihn für jede Art von Hilfe, er wird Ihnen definitiv helfen, hier ist seine WhatsApp-Nummer: (+2349046229159)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen