Was bedeutet "redaktionelle Überarbeitung"?



Wir von Schreib, so laut du kannst bieten dir eine Plattform für deine literarischen und journalistischen Texte – wir legen aber auch Wert auf Qualität, um deinen Texten einen angemessenen Rahmen zu geben.

Deshalb behalten wir uns vor, alle Beiträge einer redaktionellen Überarbeitung zu unterziehen. Dazu gehören in erster Linie
  • Anpassung der Rechtschreibung an die Duden-Regeln,
  • Korrektur der Zeichensetzung,
  • Korrektur der Grammatik,
  • Vereinheitlichung von alternativen Schreibweisen,
  • lesefreundliche Gliederung durch Zeilenumbrüche.
In Ausnahmefällen können auch Kürzungen oder behutsame Umformulierungen erforderlich sein. Wir nehmen keine Sinnveränderungen vor und lieben Texte viel zu sehr, um sie zu verstümmeln. Solltest du mit einer von uns vorgenommenen redaktionellen Änderung nicht einverstanden sein, genügt eine kurze Nachricht an schreibsolaut@gmail.com, und dein Text wird sofort aus dem Blog gelöscht.

Kommentare

  1. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

    AntwortenLöschen

Kommentar posten