Dein Gedicht als Video - neue Ausschreibung!



Gerne empfehlen wir hier die folgende Ausschreibung von Mediendienstleistung Berlin:


Liebe Filmfreundin, lieber Filmfreund, 
der Frühling naht, und ich hoffe, die Muse küsst Dich warm in der Dämmerung des Winters.
Meine Reihe Poesie in Bildern geht in die nächste Ausschreibungsrunde:
Schreibe ein Gedicht, maximal 10 Zeilen lang, zum Thema
ES GRÜNT SO GRÜN
Sende Dein bisher unveröffentlichtes Gedicht bis zum 15. März 2019 an mediendienstleistungberlin@gmx.de.
Aus allen Einsendungen wähle ich eines aus, das mich besonders anspricht.
Es wird in der Reihe Poesie in Bildern am 20. März 2019, pünktlich zum Frühlingsanfang, auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht und der Film in Full-HD-Qualität zur eigenen Verwendung zum Download bereitgestellt.


Und jetzt - raus ins Grüne und kreativ werden!



Kommentare