Vorbei, doch nicht vergessen: Antaris 2018



Ist er euch auch so schwer gefallen, dieser letzte Blick zurück, als ihr das Festivalgelände der Antaris endgültig verlassen und euch auf den Heimweg machen musstet? Ein langes Wochenende voller neuer Bilder, Klänge, Begegnungen, Erfahrungen und Freundschaften liegt hinter uns, und wieder einmal kommt es uns so vor, als sei es das beste unseres Lebens gewesen.












































Hunderte fleißige Helfer haben dazu beigetragen, haben aufgebaut, dekoriert, abgemischt, gekocht, beschützt, gerettet, aufgelegt, geputzt und organisiert.



Chicago 1200 Mics





Ace Ventura




Astrix





















Und das alles, damit wir vier Tage und drei Nächte lang ausgelassen feiern, tanzen und genießen konnten.

Laugh & Dance 2018 – wir sind voller Freude und Dankbarkeit!




Was habt ihr in diesem Jahr erlebt? Welche Erinnerungen sind eure schönsten? Macht eine witzige, berührende oder spannende Geschichte daraus und nehmt teil an unserem Antaris-Highlights-Schreibwettbewerb!

Artwork by Liquid Eye


Kommentare

  1. kann man Fotos hochladen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo RioSolar, das sind alles von mir selbst fotografierte Bilder, ein Upload von anderen Fotografen ist in meinem Blog leider nicht möglich. LG Jordan

      Löschen
  2. Julia / ANTARIS20. Juli 2018 um 16:09

    Wundervolle Impressionen: Genau so war es (-:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen