Vorbei, doch nicht vergessen: Antaris 2018



Ist er euch auch so schwer gefallen, dieser letzte Blick zurück, als ihr das Festivalgelände der Antaris endgültig verlassen und euch auf den Heimweg machen musstet? Ein langes Wochenende voller neuer Bilder, Klänge, Begegnungen, Erfahrungen und Freundschaften liegt hinter uns, und wieder einmal kommt es uns so vor, als sei es das beste unseres Lebens gewesen.












































Hunderte fleißige Helfer haben dazu beigetragen, haben aufgebaut, dekoriert, abgemischt, gekocht, beschützt, gerettet, aufgelegt, geputzt und organisiert.



Chicago 1200 Mics





Ace Ventura




Astrix





















Und das alles, damit wir vier Tage und drei Nächte lang ausgelassen feiern, tanzen und genießen konnten.

Laugh & Dance 2018 – wir sind voller Freude und Dankbarkeit!




Was habt ihr in diesem Jahr erlebt? Welche Erinnerungen sind eure schönsten? Macht eine witzige, berührende oder spannende Geschichte daraus und nehmt teil an unserem Antaris-Highlights-Schreibwettbewerb!

Artwork by Liquid Eye


Kommentare

  1. kann man Fotos hochladen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo RioSolar, das sind alles von mir selbst fotografierte Bilder, ein Upload von anderen Fotografen ist in meinem Blog leider nicht möglich. LG Jordan

      Löschen
  2. Julia / ANTARIS20. Juli 2018 um 16:09

    Wundervolle Impressionen: Genau so war es (-:

    AntwortenLöschen
  3. DR.DAWN und sein Liebeszauber sind Engel auf Erden, er hat so viel Wärme, er betont mit Ihnen, als wäre er Ihr Kind, vielen Dank Doktor, Sie haben mich wieder zum Lächeln gebracht, indem Sie meinen Mann mit Ihrem Liebeszauber zurückgebracht haben, danach er hat mich für 9 monate verlassen, jetzt sind wir glücklich zusammen, er behandelt mich wie eine königin und zeigt mir genug liebe,
    Wenn sich jemand mit Ihrem Partner wiedervereinigen möchte.
    Wenn Sie schnell schwanger werden möchten.
    Wenn Sie Krankheiten heilen wollen.
    Wenn Sie einen Werbezauber brauchen.
    Wenn Sie eine Fehlgeburt verhindern möchten.
    Wenn Sie mit dem Masturbieren aufhören möchten.
    Und andere wenden sich an Dr. DAWN, E-Mail: findritualforlife@gmail.com
    WhatsApp: +3550685677099

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen